• Jobs Job bei ADJUVARIS Partnerschaft mbB

ADJUVARIS Partnerschaft mbB

Freiburg im Breisgau, 79100

Rechtswesen

Günterstal

Die ADJUVARIS ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Prüfung und Beratung von Unternehmen der Sozialwirtschaft in Süddeutschland. Für die Guten das Beste geben. Mit dieser Mission arbeiten wir leidenschaftlich als mittelständische, partnerschaftlich organisierte Kanzlei mit einem Team von 40 Kolleginnen an zwei Standorten. Unsere langjährigen Mandanten sind fast ausschließlich gemeinnützige Unternehmen der Sozialwirtschaft. Hierzu zählen etwa Einrichtungen der Alten-, Jugend- und Behindertenhilfe, Rettungsdienste, Verbände, Stiftungen und viele Weitere. Für diese sinnstiftende Tätigkeit begeistern wir unsere Mitarbeiterinnen, eröffnen ihnen Chancen für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung und gewährleisten die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Zur Förderung des Nachwuchses bieten wir einen Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellten bzw. Finanzassistenten/in Steuern (m/w/d) Dein Aufgabenbereich als Steuerfachangestellte/r -Finanzassistent/in (m//d) An der Berufsschule erwirbst du das theoretische Wissen zu Wirtschaft, Bilanzierung und Steuern, welches du bei uns direkt umsetzen und um praktische Erfahrungen erweitern kannst: Du bearbeitest Finanz- und Lohnbuchhaltungen Du wirkst bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen in unserem Branchenschwerpunkt mit Du unterstützt bei der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Bearbeitung Sofern von dir gewünscht, erhältst du Einblick in die Wirtschaftsprüfung, d.

h. die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen Das bringst Du mit (Bevorstehender) Abschluss der mittleren Reife oder des Abiturs Interesse an den Bereichen Wirtschaft und Digitales sowie Finanzen und Steuern Neugier und eine gewisse Affinität für Zahlen und analytisches Denken den Wunsch nach langfristiger fachlicher und persönlicher Entwicklung in einem großartigen Team Wir bieten Dir Gelegenheit, dein neu erworbenes Wissen passend zum Lernfortschritt unmittelbar praktisch auf Augenhöhe mit unserem Team anzuwenden eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung mit zusätzlicher Nettolohnoptimierung sinnstiftende Aufgaben in einer respektvollen, teamorientierten Arbeitsatmosphäre erfahrene Ausbilderinnen und Kolleginnen, die dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. moderne Arbeitsplätze in einem attraktiven, digital geprägten Umfeld eine Branche mit Zukunft und vielfältigen Karriere- und Spezialisierungsmöglichkeiten eine gute öffentliche Verkehrsanbindung und ,,RegioKarte Azubi" Noch unsicher? Weiterführende Informationen zur Ausbildung finden Sie auf der Website der Steuerberaterkammer Südbaden http://stbk-suedbaden.de/beruf-karriere/steuerfachangestellter/ Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Gerne bei einem Schnuppertag vor Ort, an dem du unser Team und den Arbeitsalltag hautnah erlebst. Deine Ansprechpartnerin: Naziha Löffler HR Managerin Diplombetriebswirtin (FH) karriere[AT]adjuvaris.de T 49 761 707783-25 ADJUVARIS Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerbeream anzuwenden eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung mit zusätzlicher Nettolohnoptimierung sinnstiftende Aufgaben in einer respektvollen, teamorientierten Arbeitsatmosphäre erfahrene Ausbilderinnen und Kolleginnen, die dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

moderne Arbeitsplätze in einem attraktiven, digital geprägten Umfeld eine Branche mit Zukunft und vielfältigen Karriere- und Spezialisierungsmöglichkeiten eine gute öffentliche Verkehrsanbindung und ,,RegioKarte Azubi" Noch unsicher? Weiterführende Informationen zur Ausbildung finden Sie auf der Website der Steuerberaterkammer Südbaden http://stbk-suedbaden.de/beruf-karriere/steuerfachangestellter/ Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Gerne bei einem Schnuppertag vor Ort, an dem du unser Team und den Arbeitsalltag hautnah erlebst. Deine Ansprechpartnerin: Naziha Löffler HR Managerin Diplombetriebswirtin (FH) karriere[AT]adjuvaris.de T 49 761 707783-25 ADJUVARIS Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Heinrich-von-Stephan-Str. 8a 79100 Freiburg www.adjuvaris.de

ADJUVARIS Partnerschaft mbB (Günterstal)

(Senior) Consultant Wirtschaftspru?fung / Steuerberatung (m/w/d) im Bereich Sozialwirtscha
   Adjuvaris Partnerschaft mbB - Wirtschaftsprüfer Steuerberate (Vaihingen)

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Daheim statt Heim GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) - Fashion und Accessoires
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)